Der schiefe Fahrscheinentwerter von Zorneding

Fahrscheinentwerter

Schiefer Fahrscheinentwerter am Zornedinger Bahnhof (Foto: Rob Harrison)

Manchmal fragt man sich, wie etwas passiert ist. Heute früh war der Fahrscheinentwerter intakt. Heute Abend sah er etwas mitgenommen aus. Wie lange dauert die Reparatur?

Dieser Beitrag wurde unter Fahrscheinentwerter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Der schiefe Fahrscheinentwerter von Zorneding

  1. Georg Walser sagt:

    Der Entweter wurde während des Oktoberfestes aus der Verankerung gerissen. Sicher nicht von der Bahn, eher von einer betrunkenen Zornedingerin, noch wahrscheinlicher von einem besoffenen Zornedinger Bürger. Das ist – einer möglichen zeitweiligen Unzurechnungsfähingkeit zum Trotz – Vandalismus. Nicht aber Unfähigkeit der Bahn.

    So was kann man der Bahn auch sagen! Nummer wählen, die am Fahrkartenautomaten steht, Nummer durchgeben, die auf dem Entwerteter steht, Zustand beschreiben, fertig. ich hab’s gemacht, statt zu motzen, keine 30 Stunden später war das Ding gesichert und wenige Tage später repariert.
    Wird euch nicht gefallen, aber hier gibt es die volle Punktzahl für die Bahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.