Bahnsteiganzeigen – das war einmal

Seit mehreren Monaten funktionieren die Zugziel-Displays am Bahnsteig nicht mehr. Trotz mehrfacher Meldungen durch Fahrgäste ist die Bahn*) wohl nicht in der Lage, sie wieder einzuschalten. Es heißt, dass wohl bei irgendwelchen Bauarbeiten eine Leitung beschädigt wurde. Toller Service. Wir empfinden es als eine echte Zumutung für wohl mehr als 5000 tägliche Fahrgäste, dass die Bahn selbst Monate später immer noch keine Lösung gefunden hat, uns vernünftig über Verspätungen zu informieren.

Bahnsteig am Bahnhof Zorneding

Seit Monaten funktioniert die Zugzielanzeige in Zorneding nicht mehr. Dieses Foto von Peter Pernsteiner stammt vom 7.8.2014

Dieser Beitrag wurde unter Bahnsteiganzeige abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.