Bahnsteiganzeigen in Zorneding wieder einmal defekt

Zugzielanzeiger am Bahnhof Zorneding (Foto: Rob Harrison)

Das Abfahrthinweisdisplay am Bahnhof Zorneding funktioniert mindestens seit 6.7. nicht mehr …
(Foto: Rob Harrision)

Abgesehen davon, dass unsere digitalen Zugzielanzeiger am Bahnsteig von Zorneding leider auch verschmiert sind, funktionieren sie wieder einmal nicht richtig. Dr. Robert Harrison aus Zorneding berichtete mir vorhin, dass die digitalen Bahnsteiganzeigen mindestens seit Mittwoch (6.6.) keine S-Bahn-Abfahrtszeiten mehr anzeigen und schickte mir die beiden hier abgebildeten Fotos. Aber technisch in Funktion sind sie anscheinend schon, weil das Foto von gestern unwiderlegbar zeigt, dass in der untersten Zeile aktuelle Fußball-EM-Informationen dargestellt werden können.

... gestern zeigte es immerhin Hinweise zur Fußball-EM, aber Fahrgäste wollen ja eigentlich auch über die Abfahrtzeiten informiert sein! (Foto: Rob Harrision)

… gestern zeigte es immerhin Hinweise zur Fußball-EM, aber Fahrgäste wollen ja eigentlich auch über die Abfahrtzeiten informiert sein!
(Foto: Rob Harrision)

Ich dachte ja immer, dass ausgefallene Zugzielanzeiger von der Bahn*) automatisch über irgend eine Art von elektronischem Monitoring erkannt werden und dann auch repariert werden!? Aber vielleicht gilt auch hier die Devise: „Gut Ding will Weile haben“

Dieser Beitrag wurde unter Bahnsteiganzeige abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.