Bahnhofssanierung scheibchenweise

Gibt es jetzt bald Reparaturen am Bahnsteig in Zorneding?
(Foto: Paul Pernsteiner)

Es tut sich mal wieder was am Bahnhof von Zorneding!

Wird jetzt endlich der Bahnhof von Zorneding frisch aufpoliert? Im Gemeinderat haben wir ja bereits kürzlich über ein mögliches neues Bahnhofsgebäude mit Kiosk oder Imbiss und mit Toilette sowie über den Neubau von Fahrradständern diskutiert.

Aber ansonsten tut sich leider sehr wenig am Bahnhof. Auch die beiden wirklich absolut „doof“ positionierten roten Müllcontainer neben dem Treppenabgang an der wirklich engsten Stelle des Parkplatzes hat die Bahn*) immer noch nicht an eine andere Stelle versetzt – seit weit mehr als zwei Jahren eine leere Versprechung des Managements der DB!!!

Aber wenigstens scheint man jetzt erkannt zu haben, dass, dass es am Bahnsteig dringend nötige Instandsetzungsarbeiten gibt! Schade, dass das wohl wieder nur scheibchenweise erfolgt, denn eigentlich müsste man ja auch endlich mal entlang des Bahnsteigs für die Kunden mit Sehbehinderung für ein taktiles Leitsystem sorgen!

Ich fürchte, dass die kleine Kosmetik an unserem Bahnsteig optisch nicht viel an der Situation unseres Bahnhofs in Zorneding ändert:
Nach wie vor ist unser Bahnhof Zorneding ein echter Schandfleck!

Gibt es jetzt bald Reparaturen am Bahnsteig in Zorneding?
(Foto: Paul Pernsteiner)

Dieser Beitrag wurde unter Bahnsteig, Müllcontainer, Parkplatz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.