Entwerter-Trauerspiel geht weiter

Entwerter am Bahnsteig in Zorneding (Foto: Peter Pernsteiner)

Auch am späten Nachmittag des 2. Dezember 2014 funktionierte der Entwerter am westlichen Ende des Bahnsteigs in Zorneding immer noch nicht!
(Foto: Peter Pernsteiner)

Es ist kaum zu glauben aber wahr: Selbst fast zwei Wochen nach der Meldung eines nicht funktionierenden Entwerters (siehe Tagebucheintrag vom 19.11.2014) durch eine Fahrkartenkontrolleurin per Handy direkt bei der zuständigen Stelle hat es die Bahn*) immer noch nicht geschafft, den Fahrkartenentwerter am westlichen Ende des Bahnsteigs von Zorneding zu reparieren!

Da frägt sich langsam: Will die Bahn nicht reparieren oder kann die Bahn nicht reparieren!

Beides ist eigentlich absolut blamabel, aber doch sehr typisch für den zuvorkommenden Service der Bahn!

Dieser Beitrag wurde unter Fahrscheinentwerter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.